Mainz- Bretzenheim, 03. September 2016

In Bretzenheim gingen Simone Becker mit Hera in St. Georg und Tanja Schott mit Blomquist in der Dressurpferde-A an den Start. Simone konnte sich mit einer fehlerfreien Runde auf dem 11. Platz einreihen und für Tanja mit Blomquist sprang dieses Mal der 4. Platz heraus. Herzlichen Glückwunsch.

 

Warendorf - Bundeschampionat

 

02. September 2016

Heute stand für Konrad mit Destano das kleine Finale der Dressurpferdeprüfung Klasse M beim DKB-Bundeschampionat im Warendorfer Stadion auf dem Programm. Die beiden zeigten erneut eine sehr, sehr guten Runde und konnten sich mit einer 7,4 an 16. Stelle platzieren. Wir gratulieren euch recht herzlich.

 

Warendorf - Bundeschampionat

31. August 2016

Heute wurde es ernst für unseren Konrad Mann und seinen Destano. Am heutigen Mittwoch stand die Finalqualifikation, eine Dressurpferdeprüfung der Klasse M, auf dem Programm. In dem großen Stadion zeigten die beiden eine souveräne Runde und präsentierten sich und unseren Verein von der allerbesten Seite. Lediglich einen nicht ganz optimalen fliegender Galoppwechsel gab es zu bemängeln, ansonsten eine fehlerfreie Runde. Nun heißt es am Freitag nochmal ganz fest die Daumen drücken für das kleine Finale.

 

Ippesheim, 20. August 2016

... und täglich grüßt das Murmeltier... erneut ein 5. Platz für Tanja Schott und ihren Blomquist in der Dressurpferde A in Ippesheim

 

 

Mainz-Ebersheim, 13. + 14. August 2016

Erfolgreich präsentierten sich die Ebersheimer Amazonen und der eine Reiter (:-))dem Hausturnier. Folgende Platzierungen konnten eingeheimst werden:

Dressurpferde A

4. Platz für Tatjana Rausch mit Limoncelli

5. Platz für Tanja Schott und Blomquist

M**

2. Platz für Simone Becker mit Hera

M*

7. Platz für Konrad Mann und Destano

S* - Prix St. Georges

1. Platz für Simone Becker und Hera

 

Neu-Anspach, 27. Juli 2016

In der 1. Abteilung der S* Dressur konnten sich Simone Becker und Hera auf dem 5. Platz erreiten.

 

Stadecken-Elsheim, 10. Juli 2016

 Erneut Simone Becker und Hera :-). Heute war es Platz 2. in der S*. So kann die Saison weitergehen.

 

Standenbühl, 10. Juli 2016

Einen 7. Platz gab es in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A für Anna-Katharina Riker mit Quintus sowie den 8. Platz für Tanja Schott mit Blomquist.

 

Erbes-Büdesheim, 01. + 2. Juli 2016

 Gleich drei Platzierungen konnte Simone Becker mit ihrer Hera in Erbes-Büdesheim erreiten. In der Dressurprüfung der Kl. S* am Freitag belegte sie einen hervorragenden 4. Platz, am Samstag ging es in einem extrem stark besetzten Starterfeld mit einem 8. Platz im Prix St. Georges weiter und am Sonntag gab es in der Inter I dann den 5. Platz.

 

Einen Kindheitstraum konnte sich unser Konrad Mann mit seinem Destano erfüllen. Er siegte in der Dressurpferdeprüfung der Klasse M mit einer Wertnote von 8,1 und löste damit das Ticket für das diesjährige Bundeschampionat in Warendorf. Die beiden zeigten eine perfekte Runde. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg.

 

Wiesbaden-Bierstadt, 24. Juni 2016

In der Dressurpferdeprüfung der Klasse A konnten Tanja Schott und Blomquist heute den 5. Platz erreiten.

 

Wolfskehlen 29. Mai 2016

Im St. Georg Special belegte unsere Simone Becker mit ihrer Hera heute einen hervorragenden 6. Platz

 

Bodenheim 28. Mai 2016

Sieg für Simone Becker mit Hera in der Dressurprüfung Klasse S. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Fußgönheim 28. Mai 2016

Einen 2. Platz gab es in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A für unsere Stallkollegin Anna-Katharina Riker mit Quintus sowie den 3. Platz für Tanja Schott mit Blomquist.

 

Bodenheim 26. Mai 2016

Einen spitzenmäßigen 3. Platz belegte heute Konrad Mann mit seinem Youngster Destano in der M-Dressur.

Wir gratulieren und wünschen euch weiterhin ganz viel Erfolg.

 

Frankenthal 19. Mai 2016

Herzlichen Glückwunsch an Simone Becker und Hera zu dem 3. Platz im Prix St. George.

 

Erbenheim 07.+ 08. Mai 2016

Erfolgreicher Saisonstart für Simone und Hera. Die beiden platzierten sich zweimal an 5. Stelle, sowohl in der S* als auch im St. Georg Special.

 

Ingelheim 05. Mai 2016

2. M-Dressur und gleich ein Sieg. Herzlichen Glückwunsch an Konrad und Destano zu diesem tollen Erfolg.

 

Stephanshausen 24. April 2016

In seiner ersten M-Dressur überhaupt belegte Konrad Mann mit Destano den 6. Platz. 

 

Dörth 12. März 2016

Der Saisonstart für unseren Reitverein wurde heute durch Konrad Mann und Destano in Dörth eingeleitet. Die beiden konnten sich in der DRessurpferdeprüfung der Kl. L an 4. Stelle platzieren. So darf es weiter gehen.