Reitturnier 2018

 

 

Bei tropischen Temperaturen haben wir heute unseren letzten großen Arbeitseinsatz vor unseren Turnier ‚hinter uns gebracht‘.

Der Feinschliff folgt im Laufe der Woche, aber zumindest grob ist alles vorbereitet.

Wir freuen uns, wenn es endlich wieder so weit ist, der Startschuss am kommenden Freitag fällt und wir die Teilnehmer, Pferde und Besucher auf unserer schönen Anlage willkommen heißen dürfen.

So sehen gelungene Turniervorbereitungen aus 😊

Wir freuen uns auf den morgigen Turnierauftakt. Es ist alles gerichtet.

Endlich ist es wieder so weit! Wir freuen uns, alle Reiter/innen mit ihren Pferden, zahlreiche Besucher, Helfer, TT's, Verwandte und Zuschauer auf unserem Reitturnier begrüßen zu dürfen!

Hier noch ein paar Bilder unserer Kindergarten-Aktion. Die vier Kindergärten aus Ebersheim gestalteten uns Hindernis-Fänge, die wir an unserem Turnier-Sonntag mit tollen Preisen prämierten. Es sind wirklich tolle und kreative Bilder entstanden!